Mittwoch, 22. Januar 2014

Eine überaus pinke Skippytasche

Hallo!

Ich hatte mal ziemlich Bock auf Farbe, wie man sieht. Die Adventskalendertasche Skippy, die es bei Farbenmix in der Adventszeit 2013 gab, wurde mein erwähltes Opfer.

Mir gefallen die breiten Träger besonders gut. Auf der einen Seite ist ein Spruch aufgedruckt ...


... auf der anderen Seite sind Eulen.


 Die Eulen glitzern natürlich. Ich habe die Möglichkeit auch genutzt und meine allererste Paspel vernäht. Die Paspel ist mein ganzer Stolz ;)


Natürlich muss der Reißverschluss ebenfalls pink sein.

Und mit einigen Webbändern habe ich mich am Seitenteil ausgetobt. Der silberne Streifen ist ein reflektierendes Band.

Zu meinen normalerweise sehr schwarzen Klamotten ist die Tasche doch ein gewisser Eyecatcher.

Die Tasche RUMSt mit vielen anderen tollen selbstgemachten Sachen mal wieder!

Liebe Grüße, Jasmin

Kommentare:

  1. Mein Taschenfanherz klopft! Schön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Reflexband und Glitzer! Deine Skippy ist schön geworden!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön !!! Und Glitzer-Eulen ??? Traumhaft !!!
    Ich habe auf Nr.26 Platz genommen ;-)) ...schöner Blog
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen