Freitag, 3. Januar 2014

Wie versprochen - ihr gewinnt!

Moin!

Ja, und was gewinnt ihr nun?

Nachdem wir euch genötigt haben, unsere Facebookseite zu liken und die Leserschaft auf über 100 zu prügeln (Danke dafür!) lösen wir nun unser Versprechen ein und starten eine Verlosung.


 Zu gewinnen gibt es ... Trommelwirbel ... eine plüschig-puschelige Arschlochkatze! Diese wird von uns nach den Wünschen des Gewinners/der Gewinnerin angefertigt. Ob aus Baumwolle, Jersey oder Nicki, ob bemalt, bedruckt oder benäht - das alles kann ausgesucht werden.





Was müsst ihr nun tun, um zu gewinnen? Ganz einfach:

Schreibt einen Kommentar unter diesen Post oder bei Facebook und werdet unser Leser. Ihr könnt euch dafür über Facebook, GFC oder Bloglovin anmelden.

Ganz toll wäre es, wenn ihr uns wissen lasst, was euch an Cotton & Candy gefällt und/oder, was euch noch ganz dringend fehlt, bzw. wovon ihr mehr sehen möchtet.

Wer hier im Blog und auf Facebook mitliest und postet, verdoppelt übrigens seine Gewinnchancen. Nur so am Rande ...


Das Spiel endet am 17. Januar 2014 um 20 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird sowohl hier auf dem Blog, als auch auf unserer Facebookpage veröffentlicht.


Zu kompliziert? Kein Ding. Hier noch einmal die Zusammenfassung:
- klickste hier oder auf Facebook "like", "Mitglied werden", "folgen" oder was da sonst so steht
- schreibste auch noch 'nen Post, hier oder bei Facebook
- hackste rein, warum wir gut sind oder nicht
- schreibste und lieste bei beiden, haste zwei Lose für Gewinn
- haste Zeit bis übernächsten Freitag, bis Tagesschau anfängt (frag Google)

Nun denn, viel Erfolg!

Jasmin + Katrin

Kommentare:

  1. Nachdem ich das letztes mal nicht öffnen konnte, gibts eben heute das kommentar :)
    ich finde die arschlochkatze toll und euch super ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha diese Katze ist einfach nur der Oberknaller :D
    Ich versuche somit mein Glück sie zu gewinnen!

    Liebste Grüße
    Laura

    P.S.: Macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Katze ist ja super - möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    LG
    Silvia M. aus K.
    (samu04@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend!
    Frohes, neues Jahr wünsche ich noch!
    Bin durch Zufall auf diesen Blog gekommen - gefällt mir!
    Schöne Grüße
    Christiane!
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja mal Mega fantastisch ,zu gern würde ich auch so einer Mietze ein zuhause geben ,ich würde mich wiiiirklich wahnsinng drüber freuen,die Idee ist genial und einzigartig ,mal sehen ob weitere Tiere folgen ,Gibt Deiner Mietzekatze die Chance eine Föhrer Arschloch Katze zu werden .....Liebe Grüße von Föhr sendet Dir Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo... Miau!!!! Die Mieze ist der Hammer. So süß und mal was ganz anderes. Ich hab selber auch zwei Katzen und wir würden gern eure adoptieren..

    Schnurrrrrrrrrrrrrr



    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. tolle Dinge hier, die ich noch nicht überall gesehen habe. Sehr schön und weiter so. Mache natürlich gerne mit und bleibe auch hier dabei.... Hab auch bei FB mitgemacht. Silke Schlemmer

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich echt klasse! :)
    Habe auch auf fb mit gemacht.
    Jessica Ku :)

    AntwortenLöschen
  9. ich lache mich krank, will das Ding haben... für das grösste Arschloch der Welt...

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße A........katze, ich folge dir auf Facebook und Google und bin gespannt mit was für süßen Sachen du uns noch überraschen wirst.

    Liebe Grüße christiane

    AntwortenLöschen
  11. hihi die Katze ist echt der Knaller ;)

    AntwortenLöschen
  12. Echt super die will ich haben:-) :-) :-)
    Lise Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Marisaya von Enrage14. Januar 2014 um 17:24

    Und ja hier bin ich nun auch und folge euch über Bloglovin :)
    Die Arschlochkatze finde ich äusserst pornös und ich glaube sie möchte meine sein!

    AntwortenLöschen
  14. Die is ja so geil. Dat richtige für mich zwischen meinen schmusemautzen , sogar mit nem pupsloch wie geil , da werd Ich doch gleich mal folgen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr zwei. Super gerne habe ich mich auch hier als Leser via GFC angemeldet ( Inga Sooth ) Die Arschloch Katze ist einfach zu cool. Meine kriegt bei mir einen Ehrenplatz. Und immer wenn einer doof ist zeig ich Ihm die Arschloch Katze.

    Lieber Gruß und Danke für die tolle Verlosung

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Allein schon der Name des Gewinns ... :) Da möchte ich gerne mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Lieben,

    das habt ihr nun davon: Ich folge euch überall und träume, falls ich nicht gewinne, von einem Arschlochhund und einer Arschlochschildkröte. ;-) Schade, nur, dass es von Bayern aus so weit nach Peine ist - bei euch hätte ich mich glatt noch mal an einen Nähkurs gewagt. Weiterhin viele gute Ideen und Erfolg!

    Herzliche Grüße

    Bananenschneckerl

    AntwortenLöschen
  18. Meine Tochter hat sich verliebt ... Nun versuch ich mein Glück um sie glücklich zu machen

    LG Mandy

    AntwortenLöschen